Sie sind hier: >> Aktuelles >> 2016 >> Junggesellen Schützenfest

"Erwitter Schlosspark Schützenfest" des Junggesellen Schützenverein Erwitte 1726

Vom 07. bis 09. Mai 2016 feierte der Junggesellen Schützenverein Erwitte 1726 e.V. sein dreitägiges Schützenfest. Diesmal wurde erstmalig in einem Festzelt im Erwitter Schlosspark gefeiert. Bei schönstem Wetter begleiteten wir die Junggesellen bei ihrem Schützenfest. Besonders gern deshalb, weil der amtierende König Julian Struchholz einer unserer Flöstisten ist. Auch der Runkelkönig gehört dem TBC an. Am Montagmorgen dann wieder eine tolle Überaschung für uns alle... Der neue König ist wieder ein Tambourcorps-Kamerad und heißt Leon Carballo. Dies zeigt, dass das Tambourcorps Erwitte Schützenfestgeist hat und alle Erwitter Schützenvereine gern unterstützt.