Sie sind hier: >> Aktuelles >> 2023 >> Generalversammlung 2023

Generalversammlung 2023

Am Freitag, den 03. Februar 2023 fand die diesjährige Generalversammlung des Tambourcorps Erwitte 1906 e.V. in der Marx-Wirtschaft statt. Dazu begrüßte der 1. Vorsitzende Franz-Josef Bergkemper eine stattliche Anzahl aktiver Spielmänner und Ehrenmitglieder. Nach Verlesung des Protokolls und des Jahresberichtes, folgten Infos zum aktuellen Kassenstand. Anschließend erfolgten die Wahlen. Franz-Josef Bergkemper bleibt 1. Vorsitzender. Frank Struchholz unterstützt ihn weiterhin als 2. Vorsitzender. Geschäftsführer ist Jürgen Seelig. Der Posten des Kassierers wird weiterhin von Markus Stakemeier ausgeführt. Notenwart ist Dominik Scheepers. Jugendwart Simon Geisel. Der 1. Musikalische Leiter Sebastian Geisel und der 2. Musikalische Leiter Sebastian Mähling komplettieren den Vorstand. Nach den Wahlen wurden Mitglieder für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet. Für 10 Jahre Jan Mendelin und für 20 Jahre Karsten Kremer, Stefan Wiek und Kai Günther. Mit dem Punkt Verschiedenes endete die zweistündige Versammlung. Anschließend saß man noch gemütlich zusammen.