Die jährliche Generalversammlung fand erneut in der Marx Wirtschaft statt. Der 1. Vorsitzende Franz-Josef Bergkemper begrüßte die aktiven Spielmänner und eine Anzahl von Ehrenmitgliedern zur Versammlung. Nach der Totenehrung, bei der insbesondere an den Ehrentambourmajor Willi Mintert gedacht wurde, folgten das Protokoll der letzten Generalversammlung und der Jahresbericht, die vom Geschäftsführer Jürgen Seelig verlesen wurde. Danach kam man zu den FInanzen und Zahlen, die Kassierer Markus Stakemeier präsentierte. Jugendwart Simon Geisel ging auf die Aktivitäten der Jugendlichen ein und freute sich über die große Anzahl neuer Trommler und Flötisten die im Herbst 2019 ihre Ausbildung begonnen haben.
Der bisherige 1. Tambourmajor Klaus Strugholz ließ sich nicht erneut zum Tambourmajor aufstellen. Neuer 1. Tambourmajor wurde der Spielmann Sebastian Geisel. Zu seinem Stellvertreter wurde Sebastian Mähling gewählt. Zweiter Sellvertreter am Tambourstab ist nun Lukas Oettinger.
Im Laufe des Abends konnte der 1. Vorsitzende Franz-Josef Bergkemper zudem eine große Anzahl an Mitgliedern für langjährige Vereinstreue auszeichnen. So wurden folgende Spielmänner für 10-, 20- und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt:
10 Jahre: Lukas Oettinger, Simon Geisel, Nils Aufdemkamp und Leon Carballo
20 Jahre: Frank Struchholz, Tobias Kleine, Timo Biermeier, Rainer Steinke, Olaf Junker und Dominik Scheepers,
40 Jahre: Thomas Scheepers und Markus Stakemeier