Sie sind hier: >> Aktuelles >> 2017 >> Jubiläumskonzert 111 Jahre Tambourcorps

1906 bis 2017!


111 Jahre... eine lange Zeit.

Am 11.11.2017, passend zum Auftakt der Karnevals-Session, lud das Tambourcorps Erwitte zu einem Konzertabend in die geschmückte Erwitter Hellweghalle ein. "Tambourcorps auf Abwegen" war das große Motto.
Programmkarten gab es nicht. Die Deko ließ nicht sehr viel erahnen. Die Tambourcorps-Kameraden schwiegen. Was sollte die Zuschauer erwarten?

Ein buntes, abwechselungsreiches, ungezwungenes und durchweg lockeres Konzert mit den besten Stücken aus 111 Jahren Tambourcorps. Sich selber auf die Schüppe nehmend, locker heiter, oder mit unter auch närrisch ernst.
Auf Abwegen halt!

Weitere Infos gibt´s im ausführlichen Bericht weiter unten. Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Tageszeitung "Der Patriot" in Lippstadt, seit 1848.